Hospizverein Berchtesgadener Land e.V.

Unser Dank

Wir danken allen, die uns unterstützen

Wir möchten uns bei allen Firmen und Einzelspendenden sehr herzlich bedanken!

Die Gestaltung und der Druck unserer neuen Flyer wurden aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege gefördert. Dafür bedanken wir uns sehr!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Paula-Kubitschek-Vogel-Stiftung für die Anschubfinanzierung in Höhe von 12.000 Euro für unsere neue Koordinatorin Claudia Morgalla-Raphaelis.

Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen, Vereinen und Einzelpersonen für ihre Spenden in den vergangenen Jahren:

Angerer Trachtenfrauen

Cafe Bonami aus Freilassing

Bauunternehmen Josef Fuchs aus Teisendorf

Kieswerk Plenk aus Freilassing
Firma Angerer-Graßelt Metallbau GmbH aus Freilassing
Firma Max Aicher GmbH Co.KG aus Freilassing

Frauengemeinschaft Saaldorf

Katholischer Frauenbund Feldkirchen-Berchtesgadener Land